ISL Online

Speziell für IT-Systemhäuser: ISL Online, eine der technologisch am weitesten entwickelte Remote-Desktop-, Live-Chat- und Web-Conferencing-Software-Lösung. Vier Lösungen in einem Produkt vereint werden aus den Rechenzentren von ISL oder von der eigenen Serverinfrastruktur heraus in Windows-, Mac OSX-, Linux-Umgebunden und auf mobilen Geräten (IPhone, iPad und Android) genutzt. ISL Online wurde im Jahr 2001 gegründet, als die erste Version der ISL ("Internet Services Layer") Software-Anwendung entwickelt wurde und steht heute als etablierter Anbieter einer fortschrittlichen Fernwartungslösung mit vielen Extrakomponenten fest im Markt. Für die hohe Funktionalität und Anwenderfreundlichkeit wurde die Software mehrfach ausgezeichnet. 

ISL Online Produktportfolio

Fernwartung
Die schnelle, sichere Lösung für Support an lokalen und mobilen Geräten. Mit über zehn Jahren Erfahrung im Remotesupport und Remotezugriff zählt ISL Online zu den etablierten Lösungen. Das Besondere: der Kunde braucht lediglich eine Verbindungsnummer auf Ihrer Webseite eintragen und entsprechend wird ein vorkonfigurierter und auf das Betriebssystem angepasster Client heruntergeladen, welcher sich automatisch verbindet. So geht einfache und schnelle Fernwartung! Doch ISL Online kann noch mehr - durch die einfache Lizenzierung hat man ebenfalls weitere Tools inklusive und kann auch mittels API sämtliche Verbindungsinformationen in Drittsysteme übergeben.
Weitere Informationen

Ihr Ansprechpartner:

Hasan Sahin
Partnergewinnung Pleasant Password Server, ISL Online
E-Mail / Live-Chat
Xing Profil