ERP & CRM Branchenlösung für IT-Systemhäuser

Die neumeier AG betreut seit 1996 kleine und mittlere Unternehmen sowie Kanzleien als innovativer und verlässlicher IT-Partner. Als deutschlandweit einziges Systemhaus mit Partnerschaften zu den drei großen Softwareherstellern DATEV, Lexware und SAP liefert das Unternehmen kaufmännische Software-Lösungen. Außerdem kümmert sich die neumeier AG um die IT-Betreuung und betreibt darüber hinaus ein eigenes Rechenzentrum in Regensburg. Seit 2009 sind über 200 Projekte mit SAP Business One umgesetzt worden. In den beiden letzten Jahren wurde die Branchenlösung Systemhaus.One auf Basis von SAP Business One entwickelt. Die Lösung ist mittlerweile in mehr als 70 Systemhäusern erfolgreich im Einsatz.

neumeier AG Produktportfolio

Systemhaus.One
Systemhaus.One ist die ERP & CRM Komplettlösung für den IT-Channel. Die Software basiert auf dem erfolgreichen SAP Business One für kleine und mittlere Unternehmen. Systemhaus.One ist On-Premise im Kauf und als SaaS in der Cloud erhältlich. Die Systemhaus Software umfasst Warenwirtschaft / ERP, CRM, Finanzbuchhaltung, Zahlungsabwicklung, Artikelimport und Vertragsabwicklung. Zahlreiche Ticketsysteme können angebunden werden, die Verwaltung von Cloud und Managed Service Verträge werden abgebildet.
Weitere Informationen

Kundenmeinungen

Holger Kämmerer (Geschäftsführer, ATD GmbH)
Eine gelungene Kompakteinführung im Dezember! ERP Einführung zum Festpreis und vollständig remote. Das Team der neumeier AG war dadurch in allen Phasen der Einführung kurzfristig verfügbar. Angebote, Aufträge und Rechnungen laufen pünktlich seit Anfang Januar schneller und einfacher als vorher. Vielen Dank auch an das Team der acmeo, das uns stets äußerst kompetent berät und begleitet.
Leif Wellmann (IT Consultant, ibeco-Systems GmbH)
acmeo und Systemhaus.One – Für uns eine Investition in die Zukunft. Keine andere ERP ist so einfach, selbsterklärend und bis ins kleinste Detail durchdacht. Neben überzeugenden Produkten und Lösungen schätzen wir bei der acmeo vor allem den persönlichen Kontakt und die partnerschaftliche Zusammenarbeit. Wir profitieren enorm vom Know-How der Mitarbeiter. Ob Geschäftsleitung oder Angestellte, man begegnet sich stets auf Augenhöhe und spürt einfach, dass hier ganz viel richtig gemacht wird.
Danny Jansen (Geschäftsführer, Jansen Datentechnik GmbH)
Die Lösungen von acmeo bilden ein optimales Gesamtkonzept für unser Systemhaus und ermöglichen uns eine proaktive Kundenbetreuung! Wir freuen uns auf die Weiterentwicklungen im Produktportfolio.

Ihre Ansprechpartner:

Moritz Münzenmaier
Teamleiter
Partnerentwicklung Visoma Tickets, Autotask Support

E-Mail
Xing Profil
Matthias Mahnel
Partnerentwicklung Systemhaus.One, DocBee
E-Mail
Xing Profil