Virtuelle Telefonanlage mit Technologievorsprung

Die im Jahr 2005 gegründete TeamFON GmbH ist mit ihren Lösungen TeamSIP Centrex und TeamSIP Cluster Innovationsführer für virtuelle Telefonanlagen und Cloud-basierte VoIP-Kommunikation. Die TeamFON Mietlösungen sind betriebswirtschaftlich besonders attraktiv für Unternehmen, da diese keine eigene Telefonanlage unterhalten müssen. Ferner profitieren sie von fairen Tarifen und einer individuellen Anpassung an Arbeits- und Wertschöpfungsprozesse. Robust konzipiert, liefert TeamFON als Connect-Testsieger (6/2013) schon bei durchschnittlichen Verbindungsgeschwindigkeiten eine herausragende Qualität der Kommunikation.
acmeo wurde mit dem White-Label-Produkt „acmeo cloudPhone“ Sieger in der Kategorie Telekommunikation.
Gegenwärtig sind TeamFON-Lösungen bei 800 Unternehmen mit 10.000 Nebenstellen im Einsatz. Zu den langjährigen Anwendern gehören Kommunen (z.B. Gemeinde Neuried) und Unternehmen u.a. aus dem Automobil-, Banken- und Mediensektor (z.B. Kabelfernsehen München und ARD).

TeamFON Produktportfolio

cloudPhone
Telekommunikation und IT wachsen zusammen – wachsen Sie mit! Bieten Sie Ihren Kunden den Komfort einer virtuellen Telefonanlage. Denn wo es früher noch hieß: „Ich bin da wo meine Telefonanlage ist!“, heißt es heute: „Meine Telefonanlage ist da wo ich bin!“
Weitere Informationen

Kundenmeinungen

Friedrich Holstein, Atilla Nal (Geschäftsführer, HONACO Informationstechnologie GmbH & Co. KG)
Die Honaco Informationstechnologie bietet ihren Kunden schon seit langem nicht nur Produkte und Services aus dem IT-Bereich, sondern auch aus dem TK-Sektor an. Das cloudPhone von acmeo ist eine perfekte Ergänzung für unser IT-Kerngeschäft. Flexibel konfigurierbar bietet es uns einen deutlichen Mehrwert gegenüber den anderen reinen IT-Dienstleistern. Gerade jetzt, wo große Anbieter reihenweise ISDN-Verträge kündigen, können wir cloudPhone gut positionieren. Besonders gefällt uns, dass wir die Rechnung schreiben. Der Kunde also bei "uns" bleibt und wir nicht nur Provisionsempfänger eines TK-Unternehmens sind.

Ihre Ansprechpartner:

Dennis Götsch
Teamleiter, Partnerentwicklung AppRiver, BUSYMOUSE, cloudPhone, NFON
E-Mail
Xing Profil
Marcus von der Werth
Teamleiter, Technischer Support cloudPhone, MSP Backup & Recovery, MSP RMM
E-Mail
Xing Profil