Hornetsecurity zeichnet mit acmeo seinen ersten Distributor

Der Value Added Distributor acmeo übernimmt ab sofort die Distribution der Managed Security Services von Hornetsecurity. Das 2007 in Hannover gegründete Unternehmen stellt seine Lösungen von Beginn an als Cloudservices aus deutschen Rechenzentren bereit und freute sich in den letzten Jahren über starken Zuwachs an Partnern und Endkunden. Aktuell werden über 30.000 Kunden mit den Lösungen von Hornetsecurity erfolgreich vor Cyberattacken geschützt. Das Unternehmensportfolio umfasst Managed Security Services in den Bereichen E-Mail-, Web- und File-Security. 

„Bedingt durch unser starkes Wachstum waren wir auf der Suche nach einem kompetenten Distributor, der uns beim Management unserer Partner unterstützt und in der Lage ist, unsere Prozesse zu integrieren,“ erklärt Daniel Blank, Geschäftsführer von Hornetsecurity. „Daherfreuen wir uns sehr, mit acmeo einen Distributor gefunden zu haben, der über langjährige Erfahrung im Bereich Managed Services verfügt und uns mit seinen Support-, Consulting- und Vertriebs-Teams bei der Partnerbetreuung und dem Marktausbau aktiv begleitet.“ 

Stefan Steuer, Business Development bei acmeo, zum Neuzugang des acmeo Produktportfolios: „Der Vertrag mit Hornetsecurity ist für uns ein sehr wichtiger Schritt in Richtung eines ganzheitlichen Managed Security Angebots aus der Cloud. Denn neben den etablierten Spamfilter-Services können unsere Partner ihre Verträge nun um Advanced Threat Protection (ATP), E-Mail-Verschlüsselung und -Archivierung sowie Webfilterung erweitern – und DSGVO-konform agieren. Überzeugt hat uns nicht nur das Portfolio selbst, sondern vor allem die Leistungsfähigkeit der Produkte und das komfortable Management über ein zentrales Dashboard. Unsere eigenen Tests sowie Rückmeldungen aus dem Markt haben uns nachhaltig bestätigt mit Hornetsecurity einen starken Hersteller mit enormem Wachstumspotenzial gewonnen zu haben.“ 

Im Rahmen der acmeo Hausmessen am 1.-2. Februar in Hannover und 27.-28. Februar in Heidenheim haben interessierte Systemhäuser die Gelegenheit sich aus erster Hand über die Produktpalette von Hornetsecurity und das Partnerprogramm zu informieren. Alles Wissenswerte dazu ist auf https://www.acmeo.eu/hausmesse-performanceday zu finden.
Veröffentlicht: 10.01.2018     

Ihr Ansprechpartner:

Udo Schillings
Leitung Marketing & Herstellermanagement, Prokurist
E-Mail