Auf dieser Seite finden Sie alle Presseartikel, die bisher über acmeo, acmeo Produkte und acmeo Events erschienen sind.
Die Übersicht wird fortlaufend aktualisiert. Haben Sie einen Bericht über acmeo gelesen, der hier noch nicht aufgeführt ist?
Dann freuen wir uns über eine kurze Mail mit Link zum Artikel.
     
20.09.2017
acmeo vertreibt nun ITscope-Abonnements
Die acmeo GmbH, Distributor für Managed Services und Cloud-Lösungen, bindet ab sofort die unabhängige Handels- und Einkaufsplattform der ITscope GmbH in den eigenen Vertriebskanal ein. Ab sofort können Systemhäuser und Partner die unterschiedlichen ITscope-Abonnements nun auch direkt über acmeo beziehen.
15.09.2017
Systemhäuser im Nebel der Cloud
Cloud Computing ist eine „disruptive Technologie“, die so manches bestehende Produkt, die eine oder andere Dienstleistung, auf jeden Fall aber Bereitstellungs­methoden auf lange Sicht verdrängen wird. Auf einem Roundtable sprachen wichtige Akteure der Cloud-Branche über die absehbaren Folgen für Systemhäuser.
14.09.2017
acmeo holt sich Mehrheit bei der net-point AG
Die Cloud-Spezialisten aus Hannover haben sich mehrheitlich am Schweizer Distributor beteiligt und dabei die DACH-Region im Fokus. Durch die Übernahme der net-point AG aus Zug zum 01. Juli 2017 untermauert die acmeo GmbH ihr Engagement in der DACH-Region.
14.09.2017
acmeo startet die Distribution von ITscope
acmeo und ITscope haben einen Co-Selling-Vertrag geschlossen. Der Cloud-Distributor vertreibt ab sofort die unterschiedlichen Abonnements der Beschaffungsplattform ITscope. Systemhäuser können somit künftig ITscope-Lösungen direkt über acmeo beziehen.
13.09.2017
acmeo übernimmt Mehrheit von net-point
acmeo hat per 1. Juli die Mehrheit des Zuger VAD net-point übernommen. Konkrete Angaben zur Übernahme wurden keine gemacht.Durch die Übernahme soll der Ausbau in der Schweiz rasch vorangetrieben werden.
12.09.2017
Deutscher VAD übernimmt Mehrheit von net-point
Der Hannoveraner Value Added Distributor (VAD) acmeo hat zum 1.Juli die Mehrheit beim 1999 geründeten Zuger VAD Net-point übernommen. Zu den konkreten Zahlen wurden keine Angaben gemacht.
12.09.2017
acmeo übernimmt Schweizer Distributor net-point
Distributor acmeo hat sich mehrheitlich an der net-point ag mit Sitz im schweizerischen Zug beteiligt und baut damit sein Engagement in der DACH-Region aus. Bisher hat der Distributor Fachhandelskunden in Österreich und der Schweiz aus Hannover heraus bedient.
12.09.2017
acmeo übernimmt Schweizer Distributor net-point ag
Der Hannover Distributor acmeo hat sich mehrheitlich an der net-point ag in Zug (Schweiz) beteiligt und untermauert somit sein Engagement in der DACH-Region.
12.09.2017
acmeo kauft in der Schweiz zu
Der Cloud-Distributor acmeo übernimmt den Mitbewerber Net-Point aus Zug. Jetzt wollen die Hannoveraner ihre Mehrwertleistungen für MSPs in die Schweiz exportieren.
11.09.2017
Network Box auf der acmeo Partnerkonferenz
Der Kölner Managed Security Service Provider Network Box präsentiert auf der acmeo Partnerkonferenz in Fulda sein erfolgreiches Managed Security-Konzept für Systemhäuser. Am 18. und 19. September treffen sich dort über 300 Systemhäuser aus der DACH-Region zu einer zweitägigen Konferenz.
RSS
Seite 1 2 3 4 ... 14