Auf dieser Seite finden Sie alle Presseartikel, die bisher über acmeo, acmeo Produkte und acmeo Events erschienen sind.
Die Übersicht wird fortlaufend aktualisiert. Haben Sie einen Bericht über acmeo gelesen, der hier noch nicht aufgeführt ist?
Dann freuen wir uns über eine kurze Mail mit Link zum Artikel.
     
15.01.2018
acmeo geht Partnerschaft mit Hornetsecurity ein
Der VAD acmeo schließt ein Vertriebsabkommen mit Hornetsecurity und erweitert damit sein Portfolio an Managed Security Services. Dabei gehört es zu den Aufgaben des Distributors, den IT-Sicherheitsspezialisten bei der Partnerbetreuung und dem Marktausbau zu unterstützen.
15.01.2018
acmeo lädt zur Hausmesse in Süd und Nord
Der Hannoveraner Distributor acmeo setzt auch in diesem Jahr auf eine zweigeteilte Messe für den Süden und Norden Deutschlands: Am 27. Bis 28. Februar 2018 findet in Heidenheim an der Brenz die Süd-Hausmesse sowie einmal mehr der acmeo Performance Day statt. Am Hausmessetag beleuchtet der Cloud-VAD unter dem Motto »Das optimale Managed Services Systemhaus« das Zusammenspiel der Lösungen seines Produktportfolios.
11.01.2018
Mehr Managed Services bei acmeo
Mit Hornetsecurity hat der VAD acmeo einen weiteren Anbieter von Managed-Security-Lösungen unter Vertrag genommen. Hornetsecurity wurde 2007 in Hannover gegründet, was dem ebenfalls dort ansässige VAD acmeo sicherlich in die Hände spielte. Von Anfang an bot der Security-Spezialist seine Lösungen als Cloud-Services aus deutschen Rechenzentren an.
10.01.2018
acmeo nimmt Hornetsecurity in Produktportfolio auf
Es ist ein weiterer großer Baustein zum rasanten Wachstum: Mit acmeo kooperiert Hornetsecurity erstmalig mit einem Value Added Distributor. Das in Hannover ansässige Unternehmen verfügt über 1.600 aktive Systemhauspartner, wodurch Hornetsecurity seine Vertriebsreichweite auf einen Schlag drastisch erweitert.
05.01.2018
"Die Investitionsbereitschaft mittelständischer Unternehmen bleibt hoch"
Wie schätzt die ITK-Branche die Aussichten für 2018 ein? Hier sind die Antworten von Udo Schillings, Leitung Marketing und Hersteller-Management bei dem VAD acmeo.
13.12.2017
Die Top100 der deutschen IT-Szene
Die Leser der IT-BUSINESS haben gewählt und in den drei Kategorien Distributoren, Systemhäuser und Hersteller die herausragenden Köpfe gekürt. Dabei gab es bekannte Sieger aus dem Vorjahr, aber auch eine faustdicke Überraschung.
24.11.2017
Night of IT-BUSINESS 2017
IT-BUSINESS ruft – und alle kommen! Rund 260 geladene Gäste erlebten auf der Gala-Veranstaltung im Augsburger Drei Mohren Steigenberger Hotel am 23. November die schon traditionelle Verleihung der Distri-Awards. In insgesamt 13 Kategorien konnten sich 39 Gewinner über eine Auszeichnung freuen.
21.11.2017
acmeo holt Udo Schillings in die Geschäftsleitung
Der Value Add Distributor aus Hannover erweitert mit dem Anfang 2017 verpflichteten Vertriebsprofi seine Geschäftsleitung zu einem Trio. Udo Schillings verantwortet wie bisher das Marketing sowie das Herstellermanagement bei der acmeo GmbH. Schillings vertritt seit Oktober 2017 das Unternehmen als Prokurist und erweitert damit das ehemalige Führungsduo von Geschäftsführer Henning Meyer und Isabelle von Künßberg.
16.11.2017
Udo Schillings steigt auf
acmeo hat Udo Schillings zum Mitglied der Geschäftsleitung berufen. Der Hannover Distri will mit diesem Schritt sein Wachstum ankurbeln. Im September hatte acmeo durch die Übernahme des Zuger Distris net-point seine Präsenz in der Schweiz ausgebaut.
16.11.2017
Schillings rückt in die Geschäftsleitung von acmeo auf
Udo Schillings wird Teil der Geschäftsleitung von acmeo und vertritt das Unternehmen als Prokurist am Markt. Damit erweitert er die Geschäftsleitung des VAD, die aktuell aus Geschäftsführer Henning Meyer und Isabelle von Künßberg, Leitung Akademie & Personal, besteht.
RSS
Seite 1 2 3 4 ... 16