Auf dieser Seite finden Sie alle Presseartikel, die bisher über acmeo, acmeo Produkte und acmeo Events erschienen sind.
Die Übersicht wird fortlaufend aktualisiert. Haben Sie einen Bericht über acmeo gelesen, der hier noch nicht aufgeführt ist?
Dann freuen wir uns über eine kurze Mail mit Link zum Artikel.
     
04.10.2020
acmeo startet Solution Day Online
Im Mittelpunkt der virtuellen Konferenz von acmeo stehen Impulse zum Auf- und Ausbau von Dienstleistungen im Bereich "flexibler Arbeitsplatz".
25.09.2020
acmeo vermarktet Liongard für MSPs
Mit Liongard Roar vertreibt der Distributor acmeo ab sofort eine Lösung zur automatischen Dokumentation speziell für seine Systemhauspartner in DACH. In einem Webinar am 28. September stellt der VAD die Lösung sowie Anwendungsfälle vor.
25.09.2020
acmeo möchte MSPs die Arbeit erleichtern
Der US-amerikanische Softwarehersteller Liongard bietet ein Werkzeug zum Management von IT-Systemen. VAD acmeo hat sich nun die Distributionsrechte für die Middleware gesichert.
24.09.2020
acmeo erweitert Portfolio um Liongard
Mit dem US-amerikanischen Unternehmen für automatisierte Dokumentation erweitert acmeo sein Portfolio im Bereich Managed Services. Mit der Middleware Liongard Roar sollen acmeo-Systemhauspartner die IT-Landschaft ihrer Kunden zentral einsehen können.
23.09.2020
acmeo schließt Distributionsvertrag mit Liongard
Mit dem US-amerikanischen Spezialisten für automatisierte Dokumentation bietet der Distributor seinen Systemhauspartnern künftig eine zentrale Ansicht über Veränderungen in der IT-Landschaft von deren Kunden und unterstützt damit die nahtlose Bereitstellung von Daten zahlreicher Schlüsselsysteme.
07.09.2020
MSP-Tools: Der Werkzeugkasten des Service Providers
Produkte für Remote Monitoring & Management (RMM) haben sich zu unverzichtbaren Tools für Managed Service Provider entwickelt. Moderne Plattformen zeichnen sich durch einen hohen Automatisierungsgrad und große Offenheit gegenüber Drittsystemen aus.
24.08.2020
Was Systemhäuser bei der Cloud-Vermarktung beachten sollten
Cloud-Nutzung erhielt in den vergangenen Monaten zwei wesentliche Impulse: veränderte Arbeitsbedingungen aufgrund der Corona-Pandemie und das Aus für "Privacy Shield". Für Systemhäuser bietet beides gute und neue Ansatzpunkte.
20.08.2020
Neuer Vertriebsleiter bei acmeo
Cloud-Distributor acmeo ernennt mit Tuna Süter einen neuen Vertriebschef. Süter hat als Head of Sales die Verantwortung für den acmeo-Vertrieb und damit die Leitung eines 40-köpfigen Teams übernommen.
14.08.2020
Tuna Süter übernimmt Vertriebsleitung bei acmeo
Der Telco-Manager Tuna Süter, zuletzt bei Telefónica Deutschland beschäftigt, hat bei acmeo die Position des Head of Sales übernommen. Zeitgleich führt der hannoversche Distributor im Vertrieb ein Account-Manager-Modell ein.
08.07.2020
Managed Services treiben Wachstum bei Infinigate
Der Security-VAD konnte im vergangenen Geschäftsjahr um ein Fünftel zulegen, vor allem durch das hohe Wachstum im Bereich Managed Security Services und Cloud Security.
RSS
Seite 1 2 3 4 ... 32