Auf dieser Seite finden Sie alle Presseartikel, die bisher über acmeo, acmeo Produkte und acmeo Events erschienen sind.
Die Übersicht wird fortlaufend aktualisiert. Haben Sie einen Bericht über acmeo gelesen, der hier noch nicht aufgeführt ist?
Dann freuen wir uns über eine kurze Mail mit Link zum Artikel.
     
24.11.2020
acmeo-Gründer wechselt zu Infinigate
Henning Meyer, der Geschäftsführer von acmeo, übernimmt die Leitung des Infinigate MSP & Cloud Advisory Board. Vor zwei Jahren übernahm Infinigate acmeo. Meyer soll nun beim Mutterkonzern die internationale Strategie weiterentwickeln.
23.11.2020
Henning Meyer neuer Leiter des MSP & Cloud Advisory Boards
2018 wurde acmeo in Infinigate integriert. Nun wird der bisherige acmeo-Gründer Henning Meyer als Leiter des MSP & Cloud Advisory Boards bei Infinigate engagiert.
23.11.2020
Henning Meyer wechselt zu Infinigate
Infinigate möchte die Synergien mit der vor zwei Jahren übernommenen acmeo stärken. Deshalb baut der Schweizer VAD eine neue Managementstruktur auf. acmeo-Gründer Henning Meyer wird das Infinigate MSP & Cloud Advisory Board leiten und dort die internationale Strategie des VADs weiterentwickeln.
22.11.2020
Henning Meyer wird MSP- & Cloud-Chef bei Infinigate
Der Gründer und Geschäftsführer von acmeo, Henning Meyer, konzentriert sich ab sofort in der Muttergesellschaft Infinigate auf den Ausbau des MSP- und Cloud-Geschäfts. Seine Aufgaben in Hannover übernimmt Richard Huth, bei Infinigate verantwortlich für Integration & Legal.
20.11.2020
Henning Meyer verlässt acmeo
Infinigate-Manager Richard Huth wird neuer Chef bei acmeo. Henning Meyer soll sich in der Infinigate-Gruppe ganz auf den Ausbau des internationalen MSP- und Cloud-Geschäfts konzentrieren. Abschied eines Gründers, der seine Firma nie ganz verlässt.
20.11.2020
Meyer gibt Geschäftsführung von acmeo ab
acmeo-Gründer Henning Meyer gibt die Geschäftsführung beim Cloud-Distributor ab. Meyer wird künftig das Infinigate MSP&Cloud Advisory Board leiten und soll die weitere Strategie für die Infinigate-Gruppe entwickeln. Infinigate hatte im Oktober 2018 acmeo übernommen.
20.11.2020
Das sind die Gewinner des IT-Business Distri Award
Ganz anders als gewohnt, aber mit mindestens so viel guter Laune und Stimmung. Die Verleihung der diesjährigen Distri Awards 2021 brachte das Who´s who der ITK-Distribution zusammen und auf die virtuelle Bühne.
13.11.2020
Henning Meyer trennt sich von MR Systeme
Der Geschäftsführer von acmeo, Henning Meyer, verkauft sein Systemhaus MR Systeme an das Beratungshaus GLC Glücksburg Consulting. Der Managed-Services-Experte will sich künftig voll auf das Distributionsgeschäft und seine Aufgaben in der Infinigate-Gruppe konzentrieren.
13.11.2020
GLC Glücksburg übernimmt MR Systeme
Was er beim Distributor acmeo predigte, hat Henning als Systemhaus-Inhaber selbst stets gelebt. Den Stab bei MR Systeme hatte er ohnehin anderen Managern überlassen. Eine geordnete Übergabe von Amt und nun auch Anteilen.
05.11.2020
acmeo erhält Ausbildungssiegel der IHK Hannover
Mit ihren Bemühungen um eine herausragende Ausbildungsqualität wurde die acmeo GmbH jetzt von der IHK Hannover mit dem Qualitätssiegel "TOP AUSBILDUNG" ausgezeichnet. Prof. Dr. Günter Hirth überreichte das Ausbildungssiegel der IHK Anfang November an acmeo-Personalleiterin Isabelle von Künßberg.
RSS
Seite 1 2 3 4 ... 34