Auf dieser Seite finden Sie alle Presseartikel, die bisher über acmeo, acmeo Produkte und acmeo Events erschienen sind.
Die Übersicht wird fortlaufend aktualisiert. Haben Sie einen Bericht über acmeo gelesen, der hier noch nicht aufgeführt ist?
Dann freuen wir uns über eine kurze Mail mit Link zum Artikel.
     
08.07.2020
Managed Services treiben Wachstum bei Infinigate
Der Security-VAD konnte im vergangenen Geschäftsjahr um ein Fünftel zulegen, vor allem durch das hohe Wachstum im Bereich Managed Security Services und Cloud Security.
07.07.2020
Infinigate nimmt Milliarden-Umsatzschwelle ins Visier
Distributor Infinigate hat erneut ein Rekordjahr vorgelegt. Der Spezialist will zum europaweit größten VAD für Cybersecurity werden und eine Milliarde Euro jährlich erwirtschaften.
02.07.2020
acmeo visiert die nächste Generation der Managed Services an
Die Vision von Henning Meyer, Geschäftsführer bei acmeo, geht dahin, dass Systemhäuser ihren Kunden buchstäblich alles als Managed Service bereitstellen. Auf dieses langfristige Ziel richtet der Distributor unter dem Label "acmeo 2030" bereits heute seine Strategie aus.
18.06.2020
Multi-Cloud nicht ohne den Channel
Die Hyperscaler geben den Takt im Cloud-Geschäft vor und haben die gesamte Branche verändert. Vor wenigen Jahren war das für Systemhäuser noch ein Grund zur Sorge um die eigene Berechtigung und Rolle - heute eröffnet sich eine neue Chance als Berater in der zusehends komplexer werdenden Multi-Cloud-Welt.
12.06.2020
Security-Distribution: Die Spezialisten dominieren
Bei Cybersecurity geben nach wie vor die Spezialdistributoren den Ton an. Inwieweit sich die großen Mitbewerber Also, Ingram Micro und TechData auf diesem Feld inzwischen mit klassischen VADs messen können, darüber gehen die Meinungen auseinander.
09.06.2020
Ionos Cloud startet mit acmeo als Distributor
Der neu formierte IaaS-Anbieter Ionos Cloud verfolgt ehrgeizige Wachstumsziele. Einen Schlüsselpartner für den indirekten Vertrieb gibt es bereits: den Distributor acmeo, der schon mit dem Vorgängerunternehmen Profitbricks zusammengearbeitet hat.
25.05.2020
Digitale Partnerkonferenz von acmeo
Covid-19-bedingt konnte die zwölfte acmeo-Partnerkonferenz nicht wie geplant Ende April 2020 in Fulda stattfinden. Angesichts der schieren Unmöglichkeit, ein Präsenz-Event durchzuführen, hat der VAD schnell entschlossen eine digitale Partnerkonferenz organisiert.
11.05.2020
Also schließt eine Partnerschaft mit Ionos by 1&1
Die Also Holding hat eine weitreichende Kooperation mit Ionos by 1&1 vereinbart. Demnach wird der Distributor in den 23 europäischen Ländern, in denen er agiert, Infrastrukturservices des Hosting Providers über seinen Cloud-Marktplatz bereitstellen.
07.05.2020
Ein Ticketsystem ist das wichtigste Tool eines MSP
Ticketsysteme helfen Service Providern, ihr technisches Personal effizient auszulasten und die Qualität ihrer Leistungen sicherzustellen. Die erfolgreichsten Tools im deutschen Channel stammen aus der Systemhauspraxis.
06.05.2020
Online-Partnerkonferenz: acmeo zieht Bilanz
Die acmeo-Partnerkonferenz musste aufgrund der Corona-Krise in einem Online-Format abgehalten werden. Teilnehmer und Veranstalter ziehen Bilanz.
RSS
Seite 1 2 3 4 ... 31