Auf dieser Seite finden Sie alle Presseartikel, die bisher über acmeo, acmeo Produkte und acmeo Events erschienen sind.
Die Übersicht wird fortlaufend aktualisiert. Haben Sie einen Bericht über acmeo gelesen, der hier noch nicht aufgeführt ist?
Dann freuen wir uns über eine kurze Mail mit Link zum Artikel.
     
14.06.2021
acmeo lädt zum ersten europäischen MSP Congress
Managed Service Provider sollten sich den 21. September 2021 freihalten, denn da findet der erste MSP Congress auf europäischer Ebene statt. Dazu werden Top-Speaker und über 500 Systemhauspartner aus elf Ländern erwartet.
30.04.2021
Cloud ohne Security funktioniert nicht
acmeo, Teil der Infinigate-Gruppe, hat sein Managed-Services-Geschäft steigern können. An diesen Umsatz will der VAD anknüpfen und ihn weiter steigern. Dazu wurde und wird u. a. auch das Team vergrößert.
29.04.2021
acmeos Pläne zur Weiterentwicklung des MSP-Geschäfts
acmeo ist mit dem MSP-Umsatz im abgelaufenen Geschäftsjahr zufrieden. In 2021 will der hannoversche Value Added Distributor weiter am Qualitätslevel zur Unterstützung der aktiven Partner arbeiten.
29.04.2021
acmeo besetzt zwei Schlüsselpositionen neu
Beim hannoverschen Distributor acmeo hat Sascha Odenthal die Nachfolge von Tuna Süter als Gesamtvertriebsleiter angetreten. Außerdem zeichnet Volker Röhrbein jetzt als Teamleiter für den Sales-Bereich Managed Services und Systemhaus Software verantwortlich.
28.04.2021
Sascha Odenthal leitet acmeo-Vertrieb
Der erfahrene Infinigate-Manager Richard Huth lenkt die Geschicke acmeos seit dem Wechsel Henning Meyers in die Infinigate Holding im November vergangenen Jahres und hat sich mit Sascha Odenthal direkt Unterstützung aus den eigenen Reihen mitgebracht.
15.01.2021
Die besten VADs
Bei den von ChannelPartner in Zusammenarbeit mit Context vergebenen Channel Excellence Awards konnten sich in der Kategorie "Value Add Distribution" gleich 14 VADs als bevorzugte Lieferanten des Channels platzieren.
24.11.2020
acmeo-Gründer wechselt zu Infinigate
Henning Meyer, der Geschäftsführer von acmeo, übernimmt die Leitung des Infinigate MSP & Cloud Advisory Board. Vor zwei Jahren übernahm Infinigate acmeo. Meyer soll nun beim Mutterkonzern die internationale Strategie weiterentwickeln.
23.11.2020
Henning Meyer neuer Leiter des MSP & Cloud Advisory Boards
2018 wurde acmeo in Infinigate integriert. Nun wird der bisherige acmeo-Gründer Henning Meyer als Leiter des MSP & Cloud Advisory Boards bei Infinigate engagiert.
23.11.2020
Henning Meyer wechselt zu Infinigate
Infinigate möchte die Synergien mit der vor zwei Jahren übernommenen acmeo stärken. Deshalb baut der Schweizer VAD eine neue Managementstruktur auf. acmeo-Gründer Henning Meyer wird das Infinigate MSP & Cloud Advisory Board leiten und dort die internationale Strategie des VADs weiterentwickeln.
22.11.2020
Henning Meyer wird MSP- & Cloud-Chef bei Infinigate
Der Gründer und Geschäftsführer von acmeo, Henning Meyer, konzentriert sich ab sofort in der Muttergesellschaft Infinigate auf den Ausbau des MSP- und Cloud-Geschäfts. Seine Aufgaben in Hannover übernimmt Richard Huth, bei Infinigate verantwortlich für Integration & Legal.
RSS
Seite 1 2 3 4 ... 34