Auf dieser Seite finden Sie alle Presseartikel, die bisher über acmeo, acmeo Produkte und acmeo Events erschienen sind.
Die Übersicht wird fortlaufend aktualisiert. Haben Sie einen Bericht über acmeo gelesen, der hier noch nicht aufgeführt ist?
Dann freuen wir uns über eine kurze Mail mit Link zum Artikel.
     
16.11.2017
Udo Schillings steigt auf
acmeo hat Udo Schillings zum Mitglied der Geschäftsleitung berufen. Der Hannover Distri will mit diesem Schritt sein Wachstum ankurbeln. Im September hatte acmeo durch die Übernahme des Zuger Distris net-point seine Präsenz in der Schweiz ausgebaut.
16.11.2017
Schillings rückt in die Geschäftsleitung von acmeo auf
Udo Schillings wird Teil der Geschäftsleitung von acmeo und vertritt das Unternehmen als Prokurist am Markt. Damit erweitert er die Geschäftsleitung des VAD, die aktuell aus Geschäftsführer Henning Meyer und Isabelle von Künßberg, Leitung Akademie & Personal, besteht.
11.10.2017
acmeo feiert Zehnjähriges
Auf der Partnerkonferenz 2017 verzeichnete acmeo einen Rekordbesuch. Rund 350 Teilnehmer, darunter etwa 300 Vertreter von knapp 200 Systemhäusern, waren nach Fulda gekommen. Dort präsent waren auch die Hersteller aus dem Portfolio. Einen Höhepunkt bildete diesmal die Party, mit der acmeo sein zehnjähriges Bestehen feierte.
28.09.2017
acmeo nach dem Wachstumsschub
In den letzten Monaten hat sich beim Cloud-Distributor acmeo viel getan. Vor allem beim Portfolio und der Zahl der Mitarbeiter legte das Unternehmen deutlich zu. Auf der Partnerkonferenz in Fulda zog acmeo-Chef Henning Meyer Bilanz und zeigte die nächsten Ziele auf.
27.09.2017
Distributionsmeldung kompakt – NFON und acmeo
NFON, Anbieter von Telefonanlagen aus der Cloud, und Cloud-Distributor acmeo bauen ihre bestehende Partnerschaft aus. Die im März 2016 beschlossene Distributionsvereinbarung wird um eine Wholesale-Partnerschaft zwischen den beiden Unternehmen erweitert.
25.09.2017
NFON und acmeo erweitern Zusammenarbeit
NFON und die acmeo bauen ihre seit Frühjahr 2016 bestehende Partnerschaft aus. Die Distributionsvereinbarung wird um eine Wholesale-Partnerschaft erweitert.
22.09.2017
NFON: acmeo ist neuer Wholesale-Partner
NFON hat die Distributionsvereinbarung mit acmeo ausgeweitet. Der Cloud-Distributor ist neuer Wholesale-Partner, dadurch können Systemhäuser die IP-Centrex-Angebote direkt bei acmeo einkaufen und direkt an ihre Kunden vermarkten.
21.09.2017
Ein bisschen MSP ist acmeo zu wenig
Wie Systemhäuser ihre Prozesse automatisieren, war ein zentrales Thema auf der Partnerkonferenz von acmeo. Eine Perspektive für den Channel sieht der Distributor in ganzheitlichen Betreuungskonzepten.
20.09.2017
"Wir entwickeln Partner für das gute Cloud-Geschäft"
Udo Schillings, Leiter Marketing und Herstellermanagement beim Cloud-Spezialisten acmeo, stellt fest, dass Cloud Computing im IT-Markt längst angekommen ist. Aber nicht jedes Cloud-Geschäft ist auch ein gutes Geschäft: acmeo qualifiziere Partner für Geschäftserfolge mit der »guten Cloud«.
20.09.2017
NFON und acmeo vereinbaren Wholesale-Partnerschaft
NFON und die acmeo bauen ihre bestehende Partnerschaft aus. Die im März 2016 beschlossene Distributionsvereinbarung wird um eine Wholesale-Partnerschaft zwischen den beiden führenden Unternehmen erweitert.
RSS
Seite 1 2 3 4 ... 15