Auf dieser Seite finden Sie alle Presseartikel, die bisher über acmeo, acmeo Produkte und acmeo Events erschienen sind.
Die Übersicht wird fortlaufend aktualisiert. Haben Sie einen Bericht über acmeo gelesen, der hier noch nicht aufgeführt ist?
Dann freuen wir uns über eine kurze Mail mit Link zum Artikel.
     
03.08.2018
acmeo setzt auf Managed Security als Gesamtpaket
Mit einem ganzheitlichen Managed Security-Konzept will acmeo mit seinen Partnern neue Potenziale erschließen. Letztere müssen sich dafür aber zum Berater ihrer Kunden entwickeln.
02.08.2018
Rechtsverbindliche elektronische Signaturen
Das Unterzeichnen von Verträgen, Anträgen und anderen Dokumenten am PC oder auf dem Smartphone ist wesentlich einfacher und vor allem schneller, als die althergebrachte Unterschrift auf einem Stück Papier. Allerdings herrscht bei vielen Unternehmen Unsicherheit darüber, wie verbindlich und damit rechtsgültig eine elektronische Unterschrift ist.
01.08.2018
Security-Business mit Managed Services
Der Markt für Managed Services ist bereits durchgestartet, jetzt nehmen Managed Security Services zusätzlich Fahrt auf. Und das ist höchste Zeit, denn viele Unternehmen stehen der aktuellen Bedrohungsszenarien unzureichend präpariert gegenüber.
25.07.2018
BITRIDER Tour 2018
Die vierte Motorradtour der IT-BUSINESS vom 13. bis 16. Juli führte dieses Mal mit insgesamt 34 IT-Bikerinnen und -Bikern in den Südwesten Deutschlands. Auf ihren heißen Öfen erlebten sie ein wahres Kurvenabenteuer mit sagenhaften Augen- und Ausblicken. acmeo Chef Henning Meyer war mit seiner BMW R 1200 GS auch mit dabei!
23.07.2018
Die Puzzle-Teile müssen passen
Mit ihren Partnerprogrammen richten sich viele Hersteller immer noch am klassischen Produktvertrieb aus. Managed Services, die im Zuge der „dritten Welle“ das Geschäft des ITK-Channels künftig prägen werden, stellen jedoch andere Anforderungen. Noch fehlen aber nach Einschätzung von Partnern passende Support-Bausteine, damit tragfähige Konzepte entstehen. Einige Puzzle-Teile liefert die Distribution.
16.07.2018
acmeo Partnerkonferenz feiert zehnjähriges Jubiläum
Zum zehnten Mal findet dieses Jahr die Partnerkonferenz des VADs acmeo an zwei Tagen im August in Fulda statt. Die Fachkonferenz für Managed Service Provider (MSP) steht auch dieses Jahr wieder unter dem Motto „Von Systemhäusern für Systemhäuser“.
11.07.2018
Von Null auf Hundert in drei Monaten
Johanns-IT hat sich innerhalb eines einzigen Quartals vom Dienstleister mit Kontingentverträgen zum MSP-Anbieter gewandelt – mit überraschenden Konsequenzen.
11.07.2018
acmeos Partnerkonferenz feiert runden Geburtstag
acmeos Fachkonferenz für Managed-Services-Provider feiert ihren zehnten Geburtstag. Vom 29. bis 30. August lädt der Cloud-Distributor wieder nach Fulda ein und erwartet über 300 Partner und MSPs aus der DACH-Region, die sich auf der Veranstaltung über neue Strategien im Systemhausgeschäft informieren.
07.07.2018
acmeo kündigt zehnte Partnerkonferenz an
Die Fachkonferenz für Managed Services Provider findet dieses Jahr vom 29. bis 30. August in Fulda statt. Über 300 Systemhaus-Partner und Managed Services Provider aus der DACH-Region sollen die Veranstaltung als Inspirationsquelle für neue Strategien nutzen.
04.07.2018
Der Kleber, der alle Systemhaus-Systeme zusammenhält
Automation für mehr Effizienz hebt Managed Service auf den »Next Level«, beobachtet Henning Meyer. Er rät: Raus aus dem Hamsterrad und am besten noch heute an der Systemhaus-Zukunft arbeiten.
RSS
Seite 1 2 3 4 ... 19