Initiative Cloud Services Made in Germany

(cloud-services-made-in-germany.de) Ende 2016 hat acmeo den 50. Partner geehrt, vor Kurzem durften das Unternehmen mit Riesenbeck IT-Lösungen aus Hamburg schon den 150. Partner für Systemhaus.One begrüßen. Die Branchen-ERP hat es durch stetige dynamische Weiterentwicklungen geschafft, sich bei immer mehr Partnern als zentraler Baustein in der Prozessautomatisierung zu etablieren.

Markus Riesenbeck ist seit 2004 Inhaber eines IT-Systemhauses, das sich mit derzeit 16 Mitarbeitern vor allem um Arztpraxen und MVZs sowie den Themenschwerpunkt Labordatenkommunikation (Support und Rollout) kümmert. Gemeinsam mit acmeo möchte er sich als Managed Services Provider weiterentwickeln und die Abläufe in seinem Unternehmen effizienter gestalten.

Hier finden Sie den vollständigen Artikel.
Veröffentlicht: 22.08.2018     

Ihre Ansprechpartner:

Udo Schillings
Leitung Marketing & Herstellermanagement, Prokurist
E-Mail
Hannah Strobel
Produktmarketing Managerin
E-Mail
Xing Profil