Ein Jahr in der Infinigate-Gruppe

(it-business.de) Alle Unkenrufen zum Trotz agiert acmeo auch ein Jahr nach der Übernahme durch Infinigate weitgehend eigenständig. Neu ist, dass der MSP-Spezialist jetzt sein Knowhow in eine internationale Distributionsgruppe trägt. Zudem baut er das Geschäftsfeld Security weiter aus.

Vor einem Jahr wurde Henning Meyer, Gründer und Geschäftsführer von acmeo, immer wieder gefragt, was denn nun mit seinem Unternehmen geschehen werde. Der Distributor aus Hannover war kurz zuvor, Mitte Oktober 2018, vom deutlich größeren Mitbewerber Infinigate übernommen worden. Auf die Antwort „Nichts, wir bleiben eigenständig!“ erntete Meyer meist ungläubiges Staunen. Mancher habe sich sogar „kaputtgelacht“, berichtet er.

Hier finden Sie den vollständigen Artikel.
Veröffentlicht: 15.11.2019     

Ihre Ansprechpartner:

Udo Schillings
Leitung Marketing & Herstellermanagement, Prokurist
E-Mail
Hannah Strobel
Produktmarketing Managerin
E-Mail
Xing Profil