Managed Security Services

(IT-BUSINESS.de) Der VAD acmeo schließt ein Vertriebsabkommen mit Hornetsecurity und erweitert damit sein Portfolio an Managed Security Services. Dabei gehört es zu den Aufgaben des Distributors, den IT-Sicherheitsspezialisten bei der Partnerbetreuung und dem Marktausbau zu unterstützen.

IT-Sicherheit entwickelt sich bei acmeo zum Schwerpunkt, seit der Distributor im Herbst 2016 die Endpoint Security Cloud von Kaspersky ins Sortiment. Jetzt startet der VAD aus Hannover den Vertrieb der Managed Security Services von Hornetsecurity. Der ebenfalls in Hannover ansässige Anbieter, der bis 2015 als Antispameurope firmierte, stellt seine Software seit jeher als Service in deutschen Rechenzentren bereit. Zum Portfolio gehören E-Mail-, Web- und File-Sicherheit.

Hier finden Sie den vollständigen Artikel.
Veröffentlicht: 15.01.2018     

Ihre Ansprechpartner:

Hannah Strobel
Produktmarketing Managerin
E-Mail
Xing Profil
Udo Schillings
Leitung Marketing & Herstellermanagement, Prokurist
E-Mail