acmeo nimmt Sophos unter Vertrag

(channelpartner,de) Bei der Muttergesellschaft Infinigate ist Sophos bereits als Lieferant gelistet, nun kommt auch die Tochter acmeo als Distributor dazu. Darüber hinaus sind Sophos-Produkte bereits bei Also und Exclusive Networks für Reseller erhältlich.

Warum hat sich nun Sophos für acmeo als einen weiteren Distributor entschieden? Aus Sicht von Michael Gutsch, Zentral- und Osteuropachef bei Sophos, ist acmeo der optimale Partner, um den Markt für Managed Service Provider (MSPs) in der ihm betreuten Region weiter zu erschließen: "acmeo bietet mehr als nur Abrechnungsprozesse und Tools für MSPs. Besonders das tiefe Verständnis des MSP-Geschäftsmodells und die umfassende Beratung der Partner hat mich überzeugt. acmeos Leistungen sind die ideale Ergänzung zu unserem Technologie-Portfolio. Wir freuen uns sehr auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit."

Hier finden Sie den vollständigen Artikel.
Veröffentlicht: 14.08.2019     

Ihre Ansprechpartner:

Udo Schillings
Leitung Marketing & Herstellermanagement, Prokurist
E-Mail
Hannah Strobel
Produktmarketing Managerin
E-Mail
Xing Profil