Sophos holt Spezialdistributor acmeo an Bord

(funkschau.de) Mit der acmeo-Partnerschaft will der IT-Security-Spezialist Sophos sein Wachstum im Bereich Managed Services weiter beschleunigen und Partnern die Voraussetzungen liefern, um ihr MSP-Geschäft auszubauen oder komplett neu in das zukunftsträchtige Geschäftsmodell einzusteigen.

„Durch die Partnerschaft mit acmeo können wir einen echten Mehrwert für unsere Partner schaffen. Als VAD für Managed Services ist das Unternehmen die perfekte Ergänzung zum MSP-Team von Sophos und hilft effektiv dabei, den Transformationsprozess erfolgreich zu absolvieren“, so Michael Gutsch, Head of MSP CEEMEA bei Sophos. „Besonders das tiefe Verständnis des MSP-Geschäftsmodells und die umfassende Beratung der Partner hat mich überzeugt.“

Hier finden Sie den vollständigen Artikel.
Veröffentlicht: 14.08.2019     

Ihre Ansprechpartner:

Udo Schillings
Leitung Marketing & Herstellermanagement, Prokurist
E-Mail
Hannah Strobel
Produktmarketing Managerin
E-Mail
Xing Profil