Auf dieser Seite finden Sie alle Presseartikel, die bisher über acmeo, acmeo Produkte und acmeo Events erschienen sind.
Die Übersicht wird fortlaufend aktualisiert. Haben Sie einen Bericht über acmeo gelesen, der hier noch nicht aufgeführt ist?
Dann freuen wir uns über eine kurze Mail mit Link zum Artikel.
     
21.05.2019
acmeo Systemhaus Rallye 2019 – Bildergalerie
Bei der acmeo Systemhaus Rallye starten in diesem Jahr wieder Systemhausentscheider mit Benzin im Blut. Vom 19. bis 22. Mai 2019 findet der Roadtrip dieses Jahr in Westeuropa statt. Erfahrungsaustausch, Know-how-Transfer und lebhafte Diskussionen zu aktuellen Systemhaus-Themen stehen im Mittelpunkt dieses außergewöhnlichen Events.
06.05.2019
Systemhäuser brauchen Navigationskunst
Eigentlich täuscht das idyllische Bild. Denn neben der ruhigen See des tradierten Handels- und Projektgeschäfts lauern nicht nur die Untiefen sich ändernder Kundenanforderungen und neuer Geschäftsmodelle, sondern auch die Brandungswellen des Fachkräftemangels.
29.04.2019
Preis-Leistung: Haifischbecken Managed Services
Viele Systemhäuser sind bereits auf Managed Services umgestiegen, andere sind mitten im Transformationsprozess. Trends zeigen jedoch einen Preisabfall. Ist die Umstellung in Anbetracht der Entwicklungen noch ein Vorteil?
08.04.2019
Weinelt übernimmt BU-Leitung bei Infinigate
Christian Weinelt ist als Business Unit Manager zu Infinigate zurückgekehrt. Nach einem knappen Jahr bei Tech Data sei es Infinigate gelungen, den Distributionsprofi für das eigene Unternehmen zurückzugewinnen, teilte der VAD mit.
27.03.2019
Neuer Country Manager bei Infinigate
Die Infinigate Österreich gibt bekannt, dass ab 1. April Florian Jira Country Manager der Infinigate in Österreich wird und die volle operative Verantwortung übernimmt.
28.02.2019
acmeo wächst langsamer
Infinigate-Tochter acmeo ist 2018 um 20 Prozent gewachsen. Das ist weniger als in den vergangenen Jahren, in denen das Unternehmen ein Umsatzwachstum von 40 bis 50 Prozent verbuchte. Für 2019 hofft acmeo auf Synergien mit der Holding Infinigate.
26.02.2019
Infinigate-Tochter acmeo will Synergien nutzen
Nun hat acmeo Zahlen zu 2018 veröffentlicht. Der VAD hat seinen Umsatz im DACH-Raum auf über 24 Millionen Euro gesteigert. Dies bedeute ein Wachstum von 20 Prozent. Allerdings war acmeo laut 'CRN.de' in den Vorjahren um 40 bis 50 Prozent gewachsen.
26.02.2019
"40 Millionen bis 2020 können wir noch schaffen"
Zum 40 bis 50 prozentigem Wachstum, wie in den letzten Jahren, dürfte Cloud-Distributor acmeo nicht mehr zurückkehren. acmeo-Chef Henning Meyer ist vorsichtiger geworden, blickt aber dennoch optimistisch auf das mittelfristige Ziel 2020.
25.02.2019
acmeo mit deutlicher Umsatzsteigerung
Trotz der Übernahme durch Infinigate wies der Value Added Distributor (VAD) noch einen isolierten Umsatz für das Jahr 2018 aus: 24 Millionen Euro bedeuten ein Wachstum von 20 Prozent in der DACH-Region (Deutschland, Österreich und die Schweiz).
22.02.2019
acmeo steigert Umsatz um 20 Prozent
Cloud-Distributor acmeo blickt erneut auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurück: Der VAD konnte seinen Umsatz in DACH im vergangenen Geschäftsjahr auf über 24 Millionen Euro steigern und verzeichnet somit ein Wachstum von 20 Prozent.
RSS
Seite 1 2 3 4 ... 25