Auf dieser Seite finden Sie alle Presseartikel, die bisher über acmeo, acmeo Produkte und acmeo Events erschienen sind.
Die Übersicht wird fortlaufend aktualisiert. Haben Sie einen Bericht über acmeo gelesen, der hier noch nicht aufgeführt ist?
Dann freuen wir uns über eine kurze Mail mit Link zum Artikel.
     
10.01.2014
Cloud-Distribution - ein Trend des Jahres 2014 (channelpartner.de)
Ist das Geschäft mit der Cloud in diesen Tagen ratsam für den Fachhandel? Wo die Cloud-Trends des Jahres 2014 liegen und welche Fehler der Channel vermeiden sollte, das berichtet Henning Meyer, Geschäftsführer des Cloud-Distributors Acmeo im Kurzinterview mit ChannelPartner.
02.07.2013
Acmeo Rallye kehrt nach Russland zurück (channelpartner.de)
Am fünften Tag der Acmeo Systemhaus Rallye ging es früher als sonst für die Teilnehmer Richtung nächstes Etappenziel. In St. Petersburg sollte am Abend einiges auf dem Programm stehen, dafür hatte GFI Max gesorgt. Zuvor galt es jedoch für alle Fahrer ihren Timeslot an der Russischen Grenze in Narva zu erreichen, da die Fahrzeuge verzollt werden mussten.
01.07.2013
acmeo Rallye Tag 7 - iTeam setzt auf Lösungsvermarktung (crn.de)
Am siebten und letzten Tag der Acmeo-Systemhausrallye auf der Fähre von Helsinki nach Travemünde sprach CRN mit Holger Esseling. Der bereits seit 2010 vollständig für iTeam zuständige Systemhausexperte verantwortet die neue, schon im April vorgestellte Aufmerksamkeitskampagne der Systemhauskooperation.
26.06.2013
Die dritte Etappe: Unterwegs von Kaliningrad nach Riga (it-business.de)
Nach einer kurzen Nacht aufgrund der späten Ankunft in Kaliningrad geht es auf nach Riga. IT-BUSINESS-Redakteurin Sarah Maier reist diesmal mit Jan Schmidt von Rallye-Sponsor Busymouse. Die Fahrt geht im Fiat 500 mit der Nummer 63 weiter.
26.06.2013
Die letzte Etappe: Von St. Petersburg nach Helsinki (it-business.de)
Die acmeo-Systemaus-Rallye 2013 hat das letzte Etappenziel erreicht. Am sechsten Tag gilt es zunächst noch die deutsch-russischen Wirtschaftsbeziehungen zu stärken, dann macht sich die Rallye-Truppe auf den Weg nach Finnland. Hier wurden noch mitten in der Nacht die Sieger prämiert.
26.06.2013
Acmeo Rallye 4. Etappe von Riga nach Tallinn (channelpartner.de)
Auf der vierten Teilstrecke der Acmeo Systemhaus Rallye ging es von Riga in Lettland nach Tallinn in Estland. Diese Etappe führte die Teilnehmer fast die ganze Zeit entlang der landschaftlich reizvollen baltischen Küste und das Wetter passte auch. Mit einem Start "à la Le Mans" ging es, unter strenger aber noch freundlicher Beobachtung des Ordnungshüter, im Botschaftsviertel von Riga los.
22.06.2013
Die zweite Etappe: Auf dem Weg von Kolberg nach Kaliningrad (it-business.de)
Am zweiten Tag der acmeo-Rallye ging es von Kolberg ins russische Kaliningrad. IT-BUSINESS-Redakteurin Sarah Maier saß mit im Wagen Nr. 62 von Gerald Gruhl, Geschäftsführer von PDV-Systeme Sachsen und seiner Frau Karla. Hier der Reisebericht.
20.06.2013
acmeo-Partner auf dem Weg Richtung Ostsee (it-business.de)
Noch bei strahlendem Wetter startete gestern die acmeo-Systemhaus-Rallye in Hannover. Über Berlin ging die erste Etappe nach Polen. Auf dem Hannover Messegelände, direkt vor dem Firmengebäude des Cloud-Distributors acmeo, gab es einen ungewöhnlichen Anblick:
16.05.2013
Gewinner der acmeo-Rallye steht fest (it-business.de)
Gemeinsam mit acmeo hat IT-BUSINESS eine Leser-Reise verlost. Nun steht der Gewinner fest: Peter Schonlau von Mbörso kommt mit auf die acmeo-Systemhaus-Rallye. Der Cloud-Distributor acmeo veranstaltet im Juni einen Roadtrip mit Halt in den schönsten Städten rund um die Ostsee.
RSS
1 ... 31 32 33 34