Auf dieser Seite finden Sie alle Presseartikel, die bisher über acmeo, acmeo Produkte und acmeo Events erschienen sind.
Die Übersicht wird fortlaufend aktualisiert. Haben Sie einen Bericht über acmeo gelesen, der hier noch nicht aufgeführt ist?
Dann freuen wir uns über eine kurze Mail mit Link zum Artikel.
     
20.08.2019
acmeo lädt zur 11. Partnerkonferenz nach Fulda ein
Unter dem Motto „Best Practice von Systemhäusern für Systemhäuser“ veranstaltet der hannoversche Distributor acmeo traditionell seine Partnerkonferenz im hessischen Fulda. Das diesjährige Event findet am 10. und 11. September statt.
14.08.2019
Infinigate baut MSP-Unterstützung aus
Bei Infinigate gibt es nun eine eigene Business Unit für Managed Security Services. Von der Konkurrenz mit ihren Cloud-Marktplätzen will sich der VAD durch Beratung und intensive Partnerunterstützung absetzen.
14.08.2019
acmeo nimmt Sophos unter Vertrag
Bei der Muttergesellschaft Infinigate ist Sophos bereits als Lieferant gelistet, nun kommt auch die Tochter acmeo als Distributor dazu. Darüber hinaus sind Sophos-Produkte bereits bei Also und Exclusive Networks für Reseller erhältlich.
14.08.2019
Sophos holt Cloud-Distributor acmeo an Bord
Sophos zollt dem enormen Wachstum im Bereich Managed Services Rechnung und hat mit acmeo einen auf MSPs fokussierten Spezialdistributor an Bord geholt.
14.08.2019
Sophos holt Spezialdistributor acmeo an Bord
Mit der acmeo-Partnerschaft will der IT-Security-Spezialist Sophos sein Wachstum im Bereich Managed Services weiter beschleunigen und Partnern die Voraussetzungen liefern, um ihr MSP-Geschäft auszubauen oder komplett neu in das zukunftsträchtige Geschäftsmodell einzusteigen.
15.08.2019
Infinigate und Barracuda-MSP machen gemeinsame Sache
Die bereits seit zwölf Jahren bestehende Partnerschaft zwischen Barracuda und Infinigate geht in eine neue Runde. Der Distributor wird künftig auch die Managed Services des Security-Herstellers im Portfolio haben.
17.08.2019
Infinigate und Barracuda unterstützen Managed Service Provider
Infinigate weitet die Kooperation mit Barracuda Networks aus. Gemeinsam wollen Hersteller und Distributor Systemhäuser im Geschäftsfeld Managed Services unterstützen.
13.08.2019
Sascha Odenthal leitet Abteilung MSSP bei Infinigate
Die Infinigate Deutschland GmbH verstärkt den Bereich Cloud-Security. Dafür wurde der bisherige Business Development Manager Sascha Odenthal zum Head of MSSP-Business befördert. Mit der Akquise des VAD acmeo steht der Infinigate Gruppe seit letztem Jahr ein auf Managed Services spezialisiertes Team zur Seite.
16.08.2019
Infinigate und Barracuda adressieren Managed Services im DACH-Markt
Infinigate weitet seine seit 12 Jahren bestehende Partnerschaft mit Barracuda Networks aus: Systemhäuser haben jetzt mit Barracuda MSP und Infinigate die Möglichkeit, auch den stark wachsenden Managed Services-Markt zu adressieren.
16.08.2019
Kaspersky lädt Partner auf Cybersecurity Channel Days ein
Im September und Oktober reist Kaspersky durch die DACH-Region, um Partner über neue Sicherheitslösungen, die Chancen des Managed-Serivces-Geschäfts und das neue Partnerprogramm »United« zu informieren.
RSS
Seite 1 2 3 4