Auf dieser Seite finden Sie alle Presseartikel, die bisher über acmeo, acmeo Produkte und acmeo Events erschienen sind.
Die Übersicht wird fortlaufend aktualisiert. Haben Sie einen Bericht über acmeo gelesen, der hier noch nicht aufgeführt ist?
Dann freuen wir uns über eine kurze Mail mit Link zum Artikel.
     
18.06.2018
CEBIT 2018 VIP BBQ
In der Bildergalerie der CRN finden Sie Impressionen der CEBIT 2018. Das acmeo-Team um Udo Schillings ließ sich die Grillparty nicht nehmen.
20.06.2018
CRN-Interview: Henning Meyer, CEO acmeo
Henning Meyer, Geschäftsführer von acmeo, gibt im CRN-Interview sein Feedback zum neuen CEBIT-Konzept und äußert sich zur aktuellen Situation am Markt.
04.07.2018
Der Kleber, der alle Systemhaus-Systeme zusammenhält
Automation für mehr Effizienz hebt Managed Service auf den »Next Level«, beobachtet Henning Meyer. Er rät: Raus aus dem Hamsterrad und am besten noch heute an der Systemhaus-Zukunft arbeiten.
03.08.2018
acmeo setzt auf Managed Security als Gesamtpaket
Mit einem ganzheitlichen Managed Security-Konzept will acmeo mit seinen Partnern neue Potenziale erschließen. Letztere müssen sich dafür aber zum Berater ihrer Kunden entwickeln.
12.09.2018
acmeo-Partnerkonferenz 2018 in Fulda
Keiner weiß so viel wie alle. Das Motto der acmeo-Partnerkonferenz bescherte den 240 Systemhäusern einmal mehr tiefe Einblicke in das Cloud- und Managed Service-Geschäft. Der Markt ist reifer, das Selbstvertrauen von Cloud-Distributor acmeo und seiner Partner größer geworden.
12.09.2018
»Trennt euch von schmutzig, schnell, günstig«
Jeder andere Chef eines VADs wäre für diesen Satz wegen akuter öffentlicher Geschäftsschädigung sofort gefeuert worden: »Wir haben ja keine Ahnung von Distribution«. Doch erstens wird sich Henning Meyer als geschäftsführender Geselleschafter von acmeo keine Kündigung in eigener Sache ausstellen. Und zweitens gehört diese Koketterie freilich zum Markenkern seines Distributionsunternehmens.
27.09.2018
Bildergalerie – CRN Channel Konferenz 2018
Was macht erfolgreiche Systemhäuser aus? Wie baut man am besten ein zukunftsträchtiges Geschäft mit Managed Services auf? Und welche Lösungen und Unterstützung bekommt man dafür von IT-Herstellern? Diese und andere Fragen wurden vergangene Woche auf der ersten CRN Channel Konferenz in Fürstenfeldbruck beantwortet
04.10.2018
Beharrlicher Märkte-Macher
Früher als andere hat Henning Meyer die Blaupause für ein Systemhaus 4.0 entworfen. Leicht hat es dem acmeo-Chef sein wichtigster Herstellerpartner nicht gemacht. Doch das zeichnet Business Enabler wie Meyer eben aus: Namen vergehen, Ideen bestehen.
26.02.2019
"40 Millionen bis 2020 können wir noch schaffen"
Zum 40 bis 50 prozentigem Wachstum, wie in den letzten Jahren, dürfte Cloud-Distributor acmeo nicht mehr zurückkehren. acmeo-Chef Henning Meyer ist vorsichtiger geworden, blickt aber dennoch optimistisch auf das mittelfristige Ziel 2020.
RSS