Auf dieser Seite finden Sie alle Neuigkeiten über acmeo, unsere Produkte und den acmeo Events.
Haben Sie Fragen oder Anregungen zu einem Thema? Wir würden uns über eine kurze Mail mit Ihrem Feedback freuen!
     
20.07.2018
„Ein bisschen Managed Security geht nicht“
Die Bedrohungslage durch Cyber-Kriminalität ist so hoch wie nie zuvor. Unternehmen stehen zunehmend vor der Herausforderung, diesen komplexen Sicherheitsanforderungen trotz fehlender Fachkräfte und mangelnder Expertise gerecht zu werden. Für Systemhäuser ergibt sich hier hohes Wachstumspotenzial, wenn sie sich vom klassischen Projektgeschäft – im einfachsten Fall dem einmaligen Verkauf von Antivirus-Lizenzen – hin zum Managed Security Providing entwickeln.
11.07.2018
Manuel Staiger, IT sure GmbH, baut auf die Branchen-ERP mit SAP HANA
Die dynamische Entwicklung der IT sure GmbH erforderte auch von der ERP ein hohes Maß an Innovation und Flexibilität. Im Zuge des ERP-Wechsels Ende 2017 fand CEO Manuel Staiger in Systemhaus.One – auf Basis von SAP HANA, der In-Memory-Datenbank – die passende Lösung für seine Ansprüche.
06.07.2018
Die acmeo Partnerkonferenz findet vom 29.-30.08. in Fulda statt
Bereits zum 10. Mal in Folge organisiert acmeo die im Channel einzigartige Fachkonferenz für Managed Services Provider: Die acmeo Partnerkonferenz findet vom 29. bis 30.08.18 in Fulda statt.
21.06.2018
acmeo zieht Bilanz für die CEBIT 2018
acmeo beendet die CEBIT 2018 mit qualitativ hochwertigen, jedoch deutlich weniger Business-Kontakten als im Vorjahr. Das Konzept aus bekanntem acmeo CEBIT Frühstück und Messestand hat sich auch im Rahmen des neuen Veranstaltungskonzepts bewährt.
20.06.2018
Henning Meyer im CRN Interview mit Martin Fryba
Auf der CEBIT 2018 war acmeo-Geschäftsführer Henning Meyer im CRN-Interview mit Martin Fryba, CRN. Themen waren unter anderem IoT und KI im Channel, Automatisierung für mehr Produktivität im Systemhaus und Insights ins acmeo Business. Dazu gab es sein Feedback zum neuen CEBIT-Konzept.
15.06.2018
acmeo erreicht die zweite Stufe beim „Großen Preis des Mittelstandes“
Unter dem Motto „Gesunder Mittelstand – Starke Wirtschaft – Mehr Arbeitsplätze“ verleiht die Oskar-Patzelt-Stiftung seit 1994 jährlich den renommierten „Großen Preis des Mittelstandes“, um die hervorragenden Leistungen mittelständischer Unternehmen zu würdigen. acmeo hat sich gegen die 4917 Unternehmen durchgesetzt, die für den Wettbewerb vorgeschlagen wurden, und erreicht die zweite Stufe des Wettbewerbs. Damit gehört der Value Added Distributor zu den besten 230 Firmen in Niedersachsen und Bremen.
30.05.2018
acmeo erweitert WaaS-Portfolio um Virtualaze
acmeo, der Value Added Distributor für Managed Services und Cloud-Produkte, und Virtualaze, globaler Spezialist für Anwendungs-Virtualisierung, unterzeichnen einen Distributionsvertrag. Mit Virtualaze erweitert acmeo sein Produktportfolio um eine leistungsstarke Plattform im Bereich Cloud Infrastructure.
15.05.2018
acmeo ist unter den TOP 5 der schnellst wachsenden Technologie-Unternehmen in Deutschland
Mit einem Umsatzwachstum von 183 Prozent ist acmeo eines der fünf schnellst wachsenden Technologie-Unternehmen in Deutschland. Im europäischen Vergleich hat es acmeo in der Kategorie Technologie unter die Top 30 geschafft, im Gesamtranking aller deutschen Unternehmen belegt der Value Added Distributor Platz 58.
30.04.2018
acmeo unterzeichnet Distributionsvertrag mit Cluebiz Technologies
Der mehrfach prämierte VAD acmeo und der Schweizer Softwarehersteller Cluebiz haben einen Distributionsvertrag abgeschlossen. Der Hauptfokus liegt dabei auf der Lösung Deliveries, die Systemhäusern das Ausrollen von Software erleichtert.
26.03.2018
acmeo schließt Distributionsvertrag mit IT Glue
Der mehrfach ausgezeichnete Value Added Distributor für Managed Services Provider in D-A-CH und IT Glue, führender Hersteller von IT-Dokumentationslösungen für MSPs, schließen einen Distributionsvertrag.
RSS
Seite 1 2 3 4 ... 10