Auf dieser Seite finden Sie alle Neuigkeiten über acmeo, unsere Produkte und den acmeo Events.
Haben Sie Fragen oder Anregungen zu einem Thema? Wir würden uns über eine kurze Mail mit Ihrem Feedback freuen!
     
24.11.2020
Platin für acmeo beim IT-BUSINESS Distri-Award
acmeo holt erneut Platz 1 in der Kategorie VAD Managed Services. Wir sind stolz, vor allem aber sehr dankbar! Ein herzliches Dankeschön geht an all unsere Freunde, die für acmeo gevotet haben. Jeden Tag sind wir mit viel Herzblut für unsere Partner da und freuen uns über jeden gemeinsamen Erfolg.
05.11.2020
TOP AUSBILDUNG: acmeo erhält IHK-Qualitätssiegel
acmeo ist mehr als nur Arbeitgeber. Hier stehen der Mensch und die persönliche Förderung jedes einzelnen im Mittelpunkt. Für die zahlreichen Bemühungen um eine herausragende Ausbildungsqualität wurde die acmeo GmbH nun von der IHK Hannover mit dem Qualitätssiegel "TOP AUSBILDUNG" ausgezeichnet.
26.10.2020
acmeo gehört zu den besten Arbeitgebern für Frauen
Mit dem Ergebnis 5 von 5 möglichen Sternen zählt acmeo zu den 182 besten Arbeitgebern für Frauen deutschlandweit. Bewertet wurden: die Vereinbarkeit von Beruf und Familie, die Flexibilität der Arbeit, Maßnahmen zur Karriereförderung sowie der Stellenwert von Transparenz und Gleichstellung im Unternehmen.
15.10.2020
acmeo gehört zu Deutschlands besten Ausbildern
Bereits zum vierten Mal hat sich das Wirtschaftsmagazin CAPITAL zusammen mit der Talentplattform ausbildung.de und den Personalmarketing-Experten von TERRITORY EMBRACE auf die Suche nach Deutschlands besten Ausbildern gemacht. Mit 5 von 5 möglichen Sternen in der Kategorie Ausbildung zählt acmeo zu den ausgezeichneten Unternehmen.
23.09.2020
acmeo schließt Distributionsvertrag mit Liongard
Mit Liongard, dem US-amerikanischen Spezialisten für automatisierte Dokumentation, bietet acmeo seinen Systemhauspartnern künftig eine zentrale Ansicht über Veränderungen in der IT-Landschaft von deren Kunden und unterstützt damit die nahtlose Bereitstellung von Daten zahlreicher Schlüsselsysteme.
18.09.2020
acmeo lädt zum Solution Day Online ein
Im Mittelpunkt der am 8. Oktober stattfindenden virtuellen Konferenz des hannoverschen Distributors stehen Impulse zum Auf- und Ausbau von Dienstleistungen im Bereich "flexibler Arbeitsplatz". Das Augenmerk liegt verstärkt darauf, bestehende Strukturen zu optimieren und die Sicherheit zu verbessern.
20.08.2020
acmeo ernennt neuen Head of Sales
Zum 1. August hat Tuna Süter als Head of Sales die Verantwortung für den acmeo Vertrieb und damit die Leitung eines 40-köpfigen Teams übernommen. Gemeinsam mit seiner Vertriebsmannschaft möchte Süter die erfolgreiche Entwicklung des hannoverschen Distributors fortführen und frische Impulse setzen.
15.07.2020
IT-Preis an acmeo Mitarbeiter
Der IT-Bereich der hannoverschen Multi-Media Berufsbildenden Schulen unter der Leitung von Claudia Wessel hat am 14.07. die Jahrgangsbesten 2020 ausgezeichnet. Mit einem Sonderpreis für sein langjähriges Engagement als Schülersprecher wurde acmeo Mitarbeiter Thorben Julian Friedrich ausgezeichnet.
06.05.2020
acmeo Partnerkonferenz ist ein voller Erfolg als Online-Format
Die zwölfte Ausgabe der acmeo Partnerkonferenz bot Systemhäusern erstmals als Online-Format praxisnahe Impulse zur unternehmerischen Weiterwicklung. „Gerade jetzt brauchen unsere Partner die bestmögliche Unterstützung, um die Corona-Krise als Chance zu nutzen. Deswegen haben wir alle Hebel in Bewegung gesetzt, dass die acmeo Partnerkonferenz online stattfindet, erläutert Isabelle von Künßberg.
22.04.2020
Unser Blick auf Innovation verändert sich durch Covid-19
Zukunftsforscher Lars Thomsen (future matters AG) wird sich im Rahmen seiner Keynote auf der acmeo Partnerkonferenz damit auseinandersetzen, welchen Wert IT-Systemhäuser künftig für ihre Kunden schaffen. Aus Sicht des einflussreichsten Experten für die Zukunft in Europa seien wir in der aktuellen Situation mit vielen Fragen konfrontiert, deren Antworten heute noch nicht existierten.
RSS
Seite 1 2 3 4 ... 13